Dauerthread: Stammtisch Harz WR/HZ, GS, WF, BS, Treffen am XX.YY.ZZZZ

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ...hmm, scheint so. Offensichtlich haben alle - auch ich - zu spät ans Planen gedacht. Ich hatte am Donnerstag das letzte mal nachgeschaut, da war noch kein Treff spruchreif. Ist das noch das Sommerloch oder besteht zu wenig Interesse / Motivation?

    Also neuer Versuch:

    Terminvorschlag / Angebot:
    Freitag, 18.08.´17; 18.30 Uhr
    Ort: Draußen wäre schön, aber nicht Bedingung. Auf "neutralem Boden" oder im Garten eines Stammi-Mitglieds? Bitte um Angebote.

    Ich würde mich freuen, wenn die Planung spätestens am Di., 15.08.´17 steht.

  • Da bin ich noch nicht aus dem Urlaub zurück ;(

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Ich würde am 18.08. teilnehmen.
    Wie wäre es in der Rothen Mühle bei Horst http://Abel.WR/Minsleben
    Dort kann man je nach Wetter drinnen oder draussen sitzen.
    Getränke gut und preiswert und auch das Essen.
    Parkplätze vorhanden
    Renate

  • Finde den Vorschlag von @Renate jÖRN: gut. Ist mal was Neues.
    Schade, dass Froopy: und Mamas-Taxi: nicht dabei sind. Rainer & Linde: @Hackepeter: : Wie schauts?

    Falls keine Gegenvorschläge bis morgen Abend kommen, würde ich den Stammi fürDo.Korrektur: Fr. 18.08.; 18.30 Uhr "Rothe Mühle" in Wernigerode OT Minsleben "setzen".

    Für den 6.10. muss ich übrigens absagen - da sind wir im Urlaub.

  • Hallo Leute, schön das es weiter geht. Leider können wir nicht am 18.08. dabei sein, wir sind beim Bulli-Treffen in Berlin.
    Bis bald Rainer & Linde

    Edersee 2013 Nr 0047
    Edersee 2014 Nr 0115
    Edersee 2015 Nr 0068
    Edersee 2016 Nr 0038

    Edersee 2017 Nr :( :( :(
    Edersee 2018 Nr 0016

    Edersee 2019 Nr 0226

    Edersee 2020 :(:(:(

    Edersee 2021 Nr. 0270

  • Alles klar.

    somit wird das wohl der kleinste Stammi bisher.  @Renate jÖRN: Machst du bitte den Termin mit dem Restaurant?

    Nächster Harz-Stammi am Fr.; 18.08.´17; 18.30 Uhr

    Rothe Mühle 1, 38855 Wernigerode

    Alle Mitglieder, Interessierte und Sympathisanten sind willkommen. @Renate jÖRN: Machst du bitte den Termin mit dem Restaurant?
    Schöne Grüße nach Berlin! Wird da "nur" gefeiert oder sind politische Aktionen zum derzeit aktuellen Diesel-Malheur / Politikum geplant?

  • Achtung ! Achtung!


    Stammi heute am 18.8. fällt aus. Es wären "nur" Renate und ich gekommen - und im größeren Kreis ist es einfach schöner. Das wurde soeben im gegenseitigen Einvernehmen telefonisch abgestimmt.

    Beim nächsten Stammi nach Plan am 06.10.´17 können Antje & ich leider nicht dabei sein. Wir sind zu der Zeit mit dem Bulli in Italien.
    Alle die sich dann treffen möchten, stimmen sich bitte hier untereinander ab.

    Einen guten Start ins Wochenende Euch! :winker:

  • Hallo Renate, ist wirklich etws sehr ruhig geworden. Schließe mich da mit ein, war die letzten Wochen schon sehr streßig gewesen und somit kaum Zeit für andere Dinge. Nun wird es aber etwas ruhiger und man kann wieder planen.
    Also keine Bange , es geht weiter.
    Gruß Rainer & Linde

    Edersee 2013 Nr 0047
    Edersee 2014 Nr 0115
    Edersee 2015 Nr 0068
    Edersee 2016 Nr 0038

    Edersee 2017 Nr :( :( :(
    Edersee 2018 Nr 0016

    Edersee 2019 Nr 0226

    Edersee 2020 :(:(:(

    Edersee 2021 Nr. 0270

  • Na denn ist man ja gut.In diesem Jahr bin ich im Winter zu Hause.Aber etwasAbwechslung muss nun mal sein.
    Gruss Renate

  • HalliHallo Stammi - Mitglieder,

    nach erfolgreicher OP Anfang Dezember bin ich nun KrankZuHaus. Hab ne PN bekommen, schaut mal:


    Wintertreffen Walkenried 26.-28. JAN 2018


    Hallo Dennis,

    wir machen ein Wintertreffen in Walkenried vom 26.-28. JAN 2018. Orga
    ist im Multifornia.de angelaufen, bisher 14 Busse. Nur falls ihr zu der
    Zeit gerade einen Stammtisch plant, wir sind Freitag 26.1. beim
    Jugoslaven am Knaus Campingplatz Walkenried.

    Grüße aus Göttingen,

    Dirk

    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Falls Interesse besteht, könnte man dort mal vorbeischauen. Mit Winterauto (Skoda Octavia) wären wir wohl eher als Tagesgäste dabei.
    L.G. und schönen 3. Advent Euch allen. Denis

  • Mein Vorschlag wäre der 31.10. Oder 01.11.2019 ein Treffen. Vienenburg Bahnhof, dort ist eine Gaststätte.

    Mal sehen wer noch Interesse hat, haben uns bisher in WR getroffen weil es für alle ungefähr die gleiche Entfernung war. Hat der Bahnhof abends überhaupt noch auf oder meinst Du WanBao?

    Tja- irgendwie eingeschlafen. Kann ja wieder aufgeweckt werden....

    Lust auf Kaffee heute?

    Bissl spät...