Moin,
wenns wärmer wird, will ich bei meinem ABL bei, der an Öl - und Wasserverlust leidet, sonst aber gut läuft. Sofern es sich hier nicht um undichte Stutzen, Ventildeckel- oder Ölwannendichtung handelt, sondern kurbelwellenseitige Simmeringe oder Zylinderkopfdichtung betroffen sind, denke ich über diese Option nach...
Kann auch sein, dass es bei mir dann zu einer Verkaufsanzeige führt "Halb fertiggschraubter T4 mit Austauschmotor aus Zeitgründen zu verkaufen".
Wär aber ne schöne Gelegenheit, gleich alles zu machen - Kupplung, Zahnriemen, Lima überholen...braucht halt ein bisschen Ehrzeiz und Durchhaltevermögen.
Was meint Ihr dazu ? Der letzte ging am Sonntag für 910 € plus Versand weg. Dafür gibt's bei einem modernen PKW in der Werkstatt grade mal ne große Inspektion mit Öl- Luftfilter- und Pollenfilterwechsel.
Grüße
Lui