Xenon D2S X-Treme Vision (+50%)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • und versprechen tun die schon was: "HOCHWERTIGE VERARBEITUNG: Macht unsere Lampen zur langlebigen, passgenauen, hellen und besseren Alternative! "

    :lol: :applaus:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Also ich kann nichts schlechtes sagen über Osram CBI mit 5500-6000K. Ich habe diese bei mir verbaut und sie machen gut Licht. So das ich sehr wenig umschalte auf Fernlicht. Auch bei Regen etc sehe ich gut. Vorher hatte ich die normalen Osram Xenonbrenner verbaut, die waren auch ok aber die CBI gefallen mir deutlich besser. Der Vergleich zu den Nightbreaker fehlt mir aber.

    Beste Grüße!

    Tom

  • Habe in allen Autos (T4 mit P2 Doppelxenon, Golf 4, Passat 3BG und Passat B7) Osram Nightbreaker drin und bin zufrieden damit. Lichtfarbe ist mild. Also nicht extrem weiß oder bläulich.

  • Zitat


    du hast doch geschrieben die versprechen nix :kratz: :winker:
    Bin mal auf den Wechsel gespannt , ich hoffe das klappt einfacher wie der Wechsel der Standlichtbirnen :pray:

    Ich habe mir am rechten Scheinwerfer fast die Hand gebrochen :D. Erst als ich zwei Arbeitshandschuhe übereinander gezogen habe, konnte ich so viel Kraft aufbringen und den Drehverschluss lösen. Dazu musste auch Pollenfilter ab und der Luffilterdeckel zumindest verschoben werden. Der linke war easy.

    Viel Erfolg!

    Beste Grüße!

    Tom

  • Also ich kann nichts schlechtes sagen über Osram CBI mit 5500-6000K. Ich habe diese bei mir verbaut und sie machen gut Licht. So das ich sehr wenig umschalte auf Fernlicht.

    Pack mal die Nightbreaker rein, in Fahrt und Fernlicht....
    Dann noch ein paar MicroDE Xenon Fernscheinwerfer dazu, und du magst nimmer abblenden, weil es is fast wie Tag...

  • du hast doch geschrieben die versprechen nix


    Na ja, hast recht ... versprochen wird viel ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Zitat

    Pack mal die Nightbreaker rein, in Fahrt und Fernlicht....
    Dann noch ein paar MicroDE Xenon Fernscheinwerfer dazu, und du magst nimmer abblenden, weil es is fast wie Tag...

    Werde ich auf alle Fälle schon mal bei den Fernlichtern ausprobieren. Waren die auch D2S?

    Beste Grüße!

    Tom