Dauerthread: T4F-Stammtisch Hamburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • #Libelle. Magst Du recht haben. Aber ich würde mir gerne von dem Stammtisch Hamburg einen Aufkleber auf´s Auto kleben. Und bestimmt nicht nur ich. Aber einen Aufkleber, der mir vorbestimmt wird - ich weiß nicht. Bin mit dem "Pilots" auch nicht wirklich glücklich.
    Und lasst bitte alle die Stichelein

  • Also, Libelle und ich organisieren das Ganze und haben uns für den Namen entschieden. Demokratie hin oder her, ich denke, als Orga-Team steht einem so etwas zu.... oder etwa nicht?

    t4ichliebedir: keine Ahnung, was du unter Krawalle so kennst, aber da bin ich noch lange nicht... da muss dir schon mehr einfallen, um mich aus der Ruhe zu bringen. Du hättest den Stammtisch auch ins Leben rufen können, hast du aber nicht.


    Auf Stichelein haben wir alle keine Lust, daher kam auch gestern von Libelle und mir auch noch der Post 262, wo steht, dass wir eigentlich keine Namensdiskussion lostreten wollten.

  • :!: Attention please :!:
    Wie wäre es mit T4 VC Group?
    V= Veranda, Terrasse, C = Club.
    Da sich der Stammtisch das erste Mal auf einer Veranda oder Terrasse getroffen hat, könnte man ihn auch so nennen. Group klingt auch modern.
    Jeder kann schön rätseln was VC Group heißt
    Nur mal so als neue Anmerkung.
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Ich bin ja der Neue hier. Wollte vor kurzem schon fragen, ob es einen T4-Forum Aufkleber gibt. Hat sich ja nun erledigt.
    Ich muß #T4ichliebedir aber recht geben. Es hat einen leichten Beigeschmack von Bestimmung.

    Ihr stellt uns vor vollendete Tatsachen. Hättet Ihr es nicht in zwei Schritten machen können:
    1. Aufruf: Wir suchen einen Namen für unseren Stammi - Vorschläge bitte (mindestens 5 gleichlautende Vorschläge kommen in die Abstimmung.)
    2. Folgende Namen wurden 5 oder mehrmals genannt. Bitte abstimmen. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt.

    Damit wäre diese Diskusion nicht entstanden und man hätte demokratisch abgestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Tespe (11. April 2016 um 22:07)

  • Ihr stellt uns vor vollendete Tatsachen. Hättet Ihr es nicht in zwei Schritten machen können:
    1. Aufruf: Wir suchen einen Namen für unseren Stammi - Vorschläge bitte (mindestens 5 gleichlautende Vorschläge kommen in die Abstimmung.)
    2. Folgende Namen wurden 5 oder mehrmals genannt. Bitte abstimmen. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt.

    Damit wäre diese Diskusion nicht entstanden und man hätte demokratisch abgestimmt


    Deswegen habe ich die PeZe: Maske vorgeschlagen.

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Ich wollte mich aus der Diskussion eigentlich raushalten, möchte aber nun doch ein paar Worte schreiben.
    Libelle und Holzwurmpilot investieren Zeit für den "Stammtisch". Ich weiß ja nicht wie das für euch ist?

    Für mich ist Zeit, eines der wertvollsten Dinge, die ich habe ^^

    Weiterhin nehme ich mal an, das die beiden diese Vorentscheidung getroffen haben, damit es nicht zu endlos Diskussionen kommt.
    Naja, hat fast funktioniert :rolleyes:

    Mir persönlich ist egal wie das ganze heißt, ich habe nichts gegen Stammtisch... Nehme auch jedes andere Wort, solange es keine politische Aussage hat.

    Meine erste Idee war z.B. T4-Smutjes Hamburg
    Mag daran liegen, das mein "Dickschiff" bedingt durch das Fahrwerk noch leichten Seegang hat :D

    In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend ;)

  • Na, das geht ja gut los! :S Es geht doch nur um einen Aufsteller, den man vielleicht vor das Lokal stellt, um auf sich aufmerksam zu machen. Vielleicht noch einer auf den Tisch. Und gut! Die Hauptsache, ist der Austausch untereinander! Tips und Tricks! Deswegen muß doch hier nix los getretten werden. :(

    Einmal zum Mond und auf dem Weg zurück! :thumbup:

  • @Ergo: und Franki550:

    Danke für Eure Worte! Schön zu sehen, dass ih unsere Arbeit und Zeitinvestition würdigt, genau deswegen macht es ja auch dann Spaß, so einen Stammtisch ins Leben zu rufen und zu organisieren!

    @Bulli-Jockel:
    VC ist die Abkürzung für die Vereinigung Cockpit, damit wären wir allerdings wieder bei den Piloten... und Group ist wohl zu englisch ;)


    Da Ergo die Zeit angesprochen hat, die wir uns nehmen für das Ganze hier, und jeder weiß, wie wichtig Zeit ist, werde ich sie mir jetzt nehmen und hier verabschieden.

  • Da wir ja alle unseren T4 lieben:

    T4-Lovers HH

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Tespe (11. April 2016 um 23:30)