Faltenbalg Aufstelldach wechseln

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hoi Uwe ich bekunde Interesse an einem Balg, allerdings fürs neuere Dach Modelljahr 2003.

    Im Profil Odery lese ich gerade dass er ebenfalls einen 2003er freestyle hat. Das würde ja Klasse passen.

    Individuell hört sich auch sehr gut an :))

    hallo. Mein neuer ist da. Aber der Ausbau wird noch ein bisschen dauern... denke erst im Mai.
    ich werde den alten behalten aber könnte ihn zum vermessen gern verleihen... ?

  • welchen Balg hast Du zu welchem Preis gekauft, und: ist er passgenau?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • habt ihr das Dach abgebaut oder über Kopf geschraubt?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Hallo in die Runde,

    ich habe mithilfe des Wiki-Artikels auch meinen Faltenbalg gewechselt.

    Ich hab das bei mir in einem Video festgehalten, wo man etwas den Prozess, aber auch die Fehler, die ich gemacht habe, angucken kann. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Das Video findet ihr hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich, wenn ihr auch ein paar eurer Tipps in die Kommentare schreibt.

    Beste Grüße

    Johannes