AAF Einspritzleiste Anschlüsse???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich hab da mal ne ganz dumme Frage...ich hab am Wochenende mal eben bei meinem Service gemacht, und da ist mir aufgefallen, dass auf der Einspritzleiste, auf der linken Seite, auf dem Anschluss, kein Schlauch angeschlossen ist, sonder das Loch mit einer Schraube verschlossen ist. Ist da nur ein Anschluss, damit man den Benzindruck messen kann, oder muss da ein Kabel drauf.
    Habe schon im Netz gesucht aber nix gefunden. :thumbdown: Wie auf dem Bild unten links zu sehen..
    Kann mir einer weiterhelfen? Danke schon mal

    Grüße Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von tedone (25. April 2016 um 12:28)

  • Die Schraube hat in der Öffnung zu verbleiben. Da wird idR nix dran gewartet.
    Ist vermutlich zum Benzindruck im Betrieb testen verbaut worden.

    Einzig relevante Wartungspunkte sind die Dichtuingen der Leiste selbst zur Brücke und ggf die Dichtringe der einzelnen Ventile in der Leiste.
    siehe Fred im Signaturlink, ist ne kleine Anleitung