So muß´n Computer im Wagen aussehen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Viel zu eng, das Auto....

    Hätt er nen T4 genommen, hätt er auch Platz für was richtiges gehabt.... :D :D :D :D

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • Also ein Thinkpad mit Klavierlackoptik hätte einen schöneren Kontrast gegeben
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Nuguggemada
    und die richtige Hardware ist auch verbaut! :) :) :)


    Häh ???

    Meinst Du damit den MAC ??

  • Zitat

    Original von TdiKi
    Also ein Thinkpad mit Klavierlackoptik hätte einen schöneren Kontrast gegeben
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    du kannst doch die edle optik eines ThinPad´s nicht mit klavielack verschandeln....

    des kannst vielleicht mit nem sony teil oder sonst was machen....


    aber niemals mit nem ThinkPad....


    bäääähhhhhhhhhh


    :D :D :D

  • meine Meinung...

    es gibt nichts edleres als ein Thinkpad...(schlicht, schwarz, für den harten Alltag gemacht)

    Ich hab jetzt einen 7" Touchscreen vorne drin muss nur noch schaun wo ich die Docking Station vom Thinkpad hin baue so dass es schnell ein und wieder ausgebaut ist!

    Gruß
    Tom

  • Na ja ich hab zwar nur ein unedles Toshiba aber ich werde die Dockingstation in der Konsole unter dem Beifahrersitz einbauen.

    Wenn ich denn irgendwann mal dazu komme damit anzufangen.

    cu

  • @Zaskar
    willst Du die weiße Spielkonsole etwa als Computer bezeichnen???

    *duck*

  • ......neee, keine Sorge, ich versaue mir mein Thinkpad schon nicht :D
    Aber wenn man schon so eine fette Lederausstattung hat, dann geht auch Klavierlackoptik, sieht gar nicht so schlecht aus, wenns denn für den Zweitrechner im Auto ist, da tippt man ja nicht soviel und hat jemanden zum saubermachen :D :D :D Find' ich stylischer als "MAC in Leder" (sorry Zaskar!)

    Klavierlack

    ....muss man nur mit Wurstfingern aufpassen, aber dafür gibt es ja

    Antiwurstfinger


    Gruß

    TdiKi

  • na, dann bau ich mal nen alten desktop-PC vom wertstoffhof ein.

    halt, werde mir doch lieber ein neues handy (pda) zulegen. so schlag ich alle fliegen mit einer klappe. muss ja das geld für die scheibentönung reiholen

    mfg

    d m