Fenster Aussteller für Carthago 32.3 obere Fenster Lieferquelle bzw. Anbieter gesucht.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi
    Ich suche 2 Aussteller für die oberen Fenster, wenn möglich neu. Vielleicht weiß jemand wo man die originalen noch herbekommt.
    Ich hab die einschlägigen Dinge (Reimo, Wagner, Camping 24 und Co ) bereits abgeklappert. Leider ohne Erfolg.
    Maß vom Auge Lastaufnahme bis zum Riegel 19 cm

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Welches Baujahr ist dein Malibu? Hat er schon die Seitz-Fenster drinnen?
    Sind sie aus Alu oder vollkommen aus Kunststoff?

    Habe letztes Jahr einen neuen Satz fürs Küchenfenster benötigt, weil ich Dappes einen abgebrochen haben. Obwohl ein Dometic/Seitz-Produkt, bin ich nach langer Suche nur bei Fritz Berger fündig geworden.
    Habe es dann in der lokalen Filiale bestellt und konnte so wenigstens den Versand sparen.

    Hast du Fritz Berger auch schon durchforstet?
    Suchbegriff "Fenster-Aussteller".
    Wühl dich mal durch, einen gibt es in 19,5 cm: Artikelnummer 188520

    Sonst bliebe wohl nur noch, mal bei Dometic/Seitz direkt nachzufragen.

  • Hi
    Vielen Dank, du bist Spitze.
    War auch bei Berger, hab den Aufsteller aber irgend wie nicht gefunden.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (29. Mai 2016 um 16:25)

  • Hi
    Deutsch is halt schwäre Sprache
    Du hast das Ding gefunden, ich hab es direkt bestellt und bezahlt!
    Bei den Vermietern geht immer was kaputt!
    Danke nochmals!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812