Unterflur Wassertank ohne neue Löcher - Durchführung der Schläuche durch Lüfter

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    Ich vermute der ein oder andere kennt das Problem: das Auto ist zu klein.. :rolleyes:


    Ich bin dabei meinem MVII zu einem etwas Camping tauglicherem Gefährt umzurüsten.. Leider geht mir aber der Stauraum aus. Vor allem die Kanister für Wasser/Abwasser klauen mir zu viel Platz!


    Ich würde mir gerne einen Tank von Reimo o.ä. unter das Auto schrauben. Nach Möglichkeit möchte ich aber keine neuen Löcher bohren. Ich hab kürzlich die grosse Mäustreppe ausgebaut da sie mir für meine Küche eh irgendwie im Weg war und da bin ich auf das große Loch für das Gebläse gestoßen..


    Man müsste doch in den "Luftschacht" vom Gebläse hervorragend eine Durchführung für einen Schlauch bohren können. Was meint ihr? Hat das evtl schon jemand so gelöst?


    Bin gespannt auf eure Meinungen bzw Erfahrungen..