Multivan Classic mit 151er Maschine und altem Tacho (vor MJ'99) ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Liebes Forum,


    ich bin heute bei der Fahrt auf dem Fahrrad durch mein Lieblingsviertel auf einen interessanten T4 gestoßen.

    Einen T4 Multivan Classic in hellblau mit Aufstelldach.


    Das war nicht so spannend, allerdings war es ein langer Vorderwagen mit großer Maschine, dazu jedoch der Tacho vor MJ '99, also der alte mit den Lämpchen im unteren Teil und dazu auch das alte Lenkrad, ohne VW Logo in der Mitte.


    Gab es so etwas? 111kwler mit altem Tacho?
    Dass beim Wechsel von MJ '98 auf '99 so einiges rumflog, wurde ja bereits einige Male angesprochen.


    Vielleicht sind meine Fragen auch nur zu banal :D


    cheers

  • lv gab es ab 96.
    Wie kommst du auf 110kw?
    Wegen rotem i im kühler?


    LG Mark

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • Das schöne am 150 ps ist das nicht sofort sehen des llk..Schläuche siehst du beim ajt auch. Mi jung nicht so schüchtern... Mit bus Fahrern kann man reden;)
    nur während der Fahrt nicht ansprechen..:)
    aber umbau bar ist viel. Auch einen großen llk an acv oder ahy in alten bus..
    fahr morgen nochmal fahrrad:p

    LG Mark

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

    Einmal editiert, zuletzt von metallkunst (7. Oktober 2016 um 00:29)

  • Moin!

    Das gabs tatsächlich. AHY und auch der ACV Syncro kamen irgendwann im Frühjahr 98 auf den Markt, das blaue KI und Armaturen-Facelift erst im Spätsommer 98. Ist aber wirklich selten.


    Gruß Steffen