Wie ich die Arbeitsweise der Visko verstehe, ist die ja immer mindestens 50% gesperrt, anders als ein Differential. Also benögt die Visko keine weitere Sperre.
Syncro mit originalen Sperren vorn und hinten?!
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
PölChris: wenn du meinst
Dann musst du msl eine Strecke mit deinem fahren und danach mit einem der auf Haldex umgebaut hat ,Und dann nochmal das Gespräch
-
Es ging hier nicht um den Vergleich Visco <-> Haldex sondern darum, ob man eine Visco unbedingt sperren muss.
-
Wie steuert denn das ABS die Haldex?
-
Bei ABS wird die antriebskraft beim bremsen die HA getrennt ,
Dieses macht die Haldex Steuerung -
Hier mal Fotos von der T3 Anzeige
-
Sehr informativ-Danke.Und warum klemmen die anderen beiden LEDS am Standlicht?
-
-
Naja , ich habe zwei rote und eine grüne eingelötet
Rot weil bei der Anwendung mehr Obacht gegeben werden muss -
Laut Schaltplan in der Wiki klemmen die zwei linken an der Kl.58-also Standlicht bzw.Instrumentenbeleuchtung
-
Laut Schaltplan gab es zwei LEDs für die Beleuchtung der Anzeige und eine gelbe für die HA Sperre
-