PR-Nummer vom Bulli? [ Das O in der FIN ist immer eine Null ] und hier hinschreiben für C&P

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nabend Axel,

    na das wäre doch spannend, mal die Original-Rechnung mit den Produktionsdaten zu vergleichen. Ob Reimo damals auch alles bei VW geordert hat was auf der Rechnung steht :P

    WV2ZZZ0ZVH003838

    Danke & Grüße,

    Martin

  • editiert, zuletzt von Black Widder (Gestern, 21:49) aus folgendem Grund: ouuuu, nun bin ich verwirrt , die Daten passen nicht mit meinem KFZ Schein überein er ist doch BJ. 30.11.1995

    Black ist Vanta-stisch  :rock: :kapelle:

  • Masked2

    Hier die Daten für das Auto WV2ZZZ70ZVH003838; bei WV2ZZZ0ZVH003838 fehlt was.

    Typprüfland ist Deutschland,

    was "Sondermodell Niederlande Entfall 99.43.6, wird ersetzt durch Z61" ist, weiß ich nicht,

    weshalb die Polizei Baden-Würtemberg das bestellt auch nicht.

    Ach ja ... die FIN bitte korrekt notieren, damit ich da nichts "interpretieren" muß. X/
    Reimo und "Polizei" passen m.E. irgendwie nicht zusammen.

    Black Widder

    dann überprüfe doch bitte nochmals die mir übermittelte FIN mit der in der ZB und auch der am Auto nach.

    Dateien

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    2 Mal editiert, zuletzt von axelb (12. Januar 2024 um 06:21)

  • Black Widder

    Da steht doch: Erstzulassung 15.07.1996

    Wo ist das Problem? :/

    Mach Dich mal schlau, was die einzelnen Felder in der ZB bedeuten, bitte.

    Beispielsweise hier oder hier (kann man ja schnell recherchieren).

    Feld B: Datum der Erstzulassung

    Feld K: Nummer d. EG-Typengenehmigung oder ABE

    Feld 6: Datum zu K

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    2 Mal editiert, zuletzt von axelb (13. Januar 2024 um 09:32)

  • axelb Danke fürs korrigieren und rausziehen! Mir ist tatsächlich die "7" beim Abschreiben verloren gegangen...

    Ich habe keine Ahnung, warum genau es ein NL-Sondermodell ist und die Pol BaWü da noch auftaucht, aber es ist eindeutig unser Bus. Zu mindestens die Daten passen alle mit der Realität überein...

    Einmal editiert, zuletzt von Masked2 (15. Januar 2024 um 21:11)

  • ja, hmmm.... schon wieder verwirrt , aber zum guten , hab deine hinweise mal studiert , man sollte ja immer schön das kleingedruckte lesen :S bin nun viel schlauer :saint:

    vielen danke noch mal für deine mühe :prost:

    Black ist Vanta-stisch  :rock: :kapelle:

  • Hallo und guten Abend aus dem Elbtal im schönen Mecklenburg.Ich habe mir letztes Jahr eine schöne Caravelle gekauft und habe schon viel in diesem Tollen Forum gelesen und

    gelernt.Jetzt habe ich diesen Tread gefunden und würde mich sehr freuen ob ich zu meinem Bus auch ein paar Infos über die Fin zu finden sind.WV2ZZZ70Z3H121809.

    Danke schon mal im voraus. Mit freundlichen Grüssen der lange Fritz.

  • Black Widder jetzt müsstest Du nur noch das Datum der Erstzulassung in Deinem Profil korrigieren.
    Immerhin ist Dein Auto ja nun "plötzlich" ein dreiviertel Jahr jünger. :)


    BIGBULLI98 Eine der letzten in Hannover gebauten AXG Caravellen mit recht umfangreicher Ausstattung.
    Schütze ihn gut vor Wegnahme, kann ich nur empfehlen.

    Dateien

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (13. Januar 2024 um 21:41)

  • Vielen Dank dafür und ich werde meinen Bus hüten wie meine Kinder,niemals soll Ihnen Böses geschehen.Ich werde den auch nie verkaufen,das ist einfach zu schön zu fahren.:thumbup:

  • Vielen Dank dafür und ich werde meinen Bus hüten wie meine Kinder,niemals soll Ihnen Böses geschehen.Ich werde den auch nie verkaufen,das ist einfach zu schön zu fahren.:thumbup:

    das scheint ja einer der letzten T4 zu sein , oder ?

    Black ist Vanta-stisch  :rock: :kapelle:

  • Vielen Dank dafür und ich werde meinen Bus hüten wie meine Kinder,niemals soll Ihnen Böses geschehen.Ich werde den auch nie verkaufen,das ist einfach zu schön zu fahren.:thumbup:

    das scheint ja einer der letzten T4 zu sein , oder ?

    Ja da war das Ende der besten Busse schon nah,ab Herbst 2003 gab es schon T5=O

  • erledigt :hurra:

    Erstzulassung 15. Juni 1996

    Na ja ... der 15.07.1996 ist ja nicht der 15. Juni 1996 :rolleyes:

    Soll das jetzt nur die Spannung steigern, oder tastest Du Dich langsam heran? :/

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (14. Januar 2024 um 10:24)