Volkswagen T4 Multivan 2,5 l Benzin / Baujahr 1995

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ... ich persönlich würde gar keinen T4 vor 96 also der GP kaufen.

    Für fast 6000 € schon mal gar nicht.

    Es sind einfach zu viele Teile entfallen und die Reparatur im Frontbereich ist durch die geschweißten Kotflügel auch nicht gerade einfach.


    Mit freundlichen Grüßen der Kay

  • Nach erstem drüber schauen über die Fotos würde ich sagen Finger weg vom "rosa" T4.
    Nicht nur der Lack ist bleich auch das Lenkrad finde ich für die angegebene Laufleistung ganz schön ranzig.
    Da ist eventuell der restliche Pflegezustand auch nicht top.

    Ein 95er ohne Rost???? Eher unwahrscheinlich.

    Aber Durst haben beide auf Benzin.


    Mit Sicherheit werden hier gleich auch noch die Chracks mit mehr Ahnung was zu sagen.
    Wenn es nicht zu weit ist hinfahren, Forumshilfe mitnehmen, anschauen und Probefahren.

    Gruß vom Andy :thumbup:

  • Hi,

    Der zweite ist gar nix. Ein völlig überteuerter Haufen.

    Der erste,den finde ich gar nicht so schlecht-bis auf den Preis. Naja kein Rost...ein 95er, mit 3 Vorbesitzern, zuletzt im HSK gelaufen...kein Rost..würde ich nicht drauf wetten-vor allem nicht bei dem Sprühnebel der zu sehen ist, an der Dichtung Schiebetür unten rechts-bei mobile vergrößern sieht man mehr...ansonsten scheint er nicht schlecht zu sein, für einen 95er vor-GP Classic. Gute Ausstattung&Zustand auf den ersten Blick.

  • Den Classic kann man sich sicher mal angucken, der sieht auf den Bildern nicht schlecht aus. Der andere ist ziemlich tot vom Lack her (also wenig Pflege), den Kilometerstand würd ich auch mal hinterfragen.
    Ob man nen "vor GP T4" noch kaufen kann, ich würde das nicht so verallgemeinern und direkt Nein sagen, ich hab ja auch vor nem halben Jahr nen 95er MV Classic gekauft und bin damit immer noch sehr zufrieden. Rostfrei ist er aber nicht, dafür war schon Autogas an Bord, das zügelt den Sog aus dem Protmonaie etwas, den der "Strudel im Tank" so verursacht :D