Fahrersitz durchgesessen - Sitzbezug Tim & Tom in blau woher nehmen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe einen MV 2 BJ 99 und das Problem das mein Fahrersitz durchgesessen ist, an der Lehne unten eine Metallspeoche raussteht und in der Sitzfläche ein Brandloch drin ist. Gibt es diesen Sitzbezug noch irgendwo neu oder in heul gebraucht? Ich möchte keinen meiner B2B - sitze etc. opfern. Das ich die Polster neu bekomme hab ich gelesen aber wie verhält es sich mit der Sitzheizung? Kann die beim Auseinendernehmen kaputtgehen oder ist die im Polster integriert?

    Gruß Endru479

  • die Sitzheizung ist aufgeklebt auf das Polster, es kann beim Umbauen immer mal kaputt gehen, wenn du nicht aufpasst.....Problem Nr.1 ist bei denen dass sie manchmal beim Daraufsitzen so stark gestreckt werden das die Heizdrähte reissen, sofort oder später, man sieht dann durch den Stoff der Heizung die Brandflecken wo sie durchgebrannt sind, dort wurde der Heizdraht in die länge gezogen und brannte durch.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Okay das verstehe ich, gibt es eine Möglichkeit die Sitzheizung von vornherein zu erneuern also das man sie gleich neu auf das neue Polster legt?

    Gibt es sowas wie eine Zeichnung von einem Sitz?

    Hat jemand noch eventuell einen Tip für neue Polsterbezüge?