Rostbearbeitung/ Farbcode LR Camp /kann im Fachhandel nicht gefunden werden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen
    ich bitte um einen Tipp!
    Mein california club Westfalia 1994, auf den erster Blick weiss, hat den Farbcode LR Camp; dieser Code ist in den im Fachhandel üblichen Registern nicht zu finden. Hat einer von euch ne Idee wie ich an den richtigen Farbton drankomme?
    Bin für jeden Hinweis dankbar! 8o
    liebe Grüsse Wilmaa

  • Herzlichen Dank dem König und dem Kaiser :thumbup:
    toll das hat geholfen jetzt hab ich diese Ziffer R902 gefunden. Sie steht mit einigen 000000angehängt im Service Heft, drum hab ich es nicht erkannt.
    Jetzt kann das Rostausbessern los gehen :D und dann bin ich nicht mehr dabei. Wir verkaufen unserer Schatzeli, ewig was kaputt, in 2 Jahren 7000 Sfr in Reperaturen reingesteckt. Zu teuer in der Schweiz, wenn Frau Therapeutin und nicht viel selber machen kann.
    Jetzt ist unser t4 in gutem Schuss, bester Moment um es weiter zu geben.

    Ich danke euch hier auf dem Forum, toll wie ich hier Unterstützung bekommen habe.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Wilmaa

  • Hi,

    Jetzt wo du den Wagen durchrepariert hast und er anfangen würde dem Nutzer Freude zu bereiten, willst du ihn abgeben? Andererseits, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt (also saisonal gesehen) und einen vernünftigen Preis zu erzielen.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: