California Event 2002 - Welche Kabel gehen an Zusatzbatterie....

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Jungs,

    gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Kabel an den Pluspol der werksseitigen Zusatzbatterie gehen? Ein dickens (vermutlich 6mm2) kommt vom Trennrelais. Dann gibt es noch zwei ca. 2.5mm2 Kabel sowie einige "kleine" Kabel.

    Möchte gerne möglichst viele an den Load-Ausgang meines Solarreglers packen um so den entnommenen Strom zu ermitteln. Allerdings ist der Load-Ausgang nur bis 15A ausgelegt. So gesehen können vermutlich nicht alle Verbraucher ran.

    Schön wäre, wenn ich die Leitungen für Licht und für die Kühlbox identifizieren könnte, da diese sicherlich den meisten Strom benötigen.

    Danke, Netsrac

  • ... ganz einfach !!!

    Klemm ab und du siehst was nicht mehr geht :)

    Kannst alles über den Regler laufen lassen außer der Standheizung (ich glaube die zieht beim anlaufen und glühen mehr als 15A) und die 12V Steckdosen würde ich auch nicht darüber laufen lassen.
    MfG der Kay