Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mein kumpel , der vom 111er auf t5 will , hatte sich schon gefreut , daß die jetzigen alus am t5 passen
    dann war wohl die geschwindigkeit oder tragfähigkeit oder beides nicht genug
    angaben ohne gewähr ;)

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • ÄÄÄh Moment willst vom T5 Alus auf T4??
    16 Zoll?
    Ich denke mal wenn jemand seinen T5 Umrüstet auf 18 19 od 20 Zoll gibt er die orig. 16 Zoll nich unter 1000 Euro weg. Und für 1000 Euro kann man 17 od 18 Zöller gebr. finden. Hab sogar noch was liegen in der Größe!

    Oder hab ich was falsch verstanden?

    Stefan

  • Alus vom T5 auf T4 sollte gehen, nur umgekehrt nicht, da der T5 MV ja mit 3 Tonnen daherkommt.

  • Hab gerade dem Kundendienstler interviewed:

    Der T5 hat den Lochkreis 5 x 120 !!! Aus der Traum, oder Adapterplatten....


    Ach so, es ging darum T5 Stahlfelgen auf einen T4 zu ziehen. Und So ein Standartreifensatz kann ja nicht so teuer sein (es gibt ja immer welche, die 17Zöller drauftun), wird halt irgendwann Maß der Dinge, so wie Heute 195/ 70 R15. Und wenn man sich in der (in dieser) Nahrungskette hinten anstellt, fällt schon was ab.

    Aber, siehe oben, geht nicht also vergessen wirs.

    Gruß
    Eljot