Klappbarer 2 Flammen Gaskocher für drinnen und draußen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sieht nach ner guten und platzsparenden Lösung aus!

    Ich suche auch immer noch nen vernünftigen Kocher. Habe aktuell einen Fold`n Go von Campingaz, der sich quasi wie ein Waffeleisen falten lässt. Allerdings sah der schon nach einer Saison sowas von übel aus, obwohl ich ihn eigentlich pfleglich behandelt habe.

    Frage zu deinem Kocher: Der sieht ja recht kompakt aus. Lassen sich zwei große Töpfe nebeneinander draufstellen? Bei Zweiflammenkochern hat man ja oftmals das Problem, dass nur ein großer und ein kleiner Topf nebeneinander "bekocht" werden können, wenn die Töpfe zu ausladend sind. Welche Kartuschen benötigt der? Normale Stechkartuschen oder die anschraubbaren?

  • Dort passen zwei Töpfe mit ca. 25cm Durchmesser drauf und er wird mit Schraubgaskartuschen betrieben.

    Gruß
    Björn


    Sieht nach ner guten und platzsparenden Lösung aus!

    Ich suche auch immer noch nen vernünftigen Kocher. Habe aktuell einen Fold`n Go von Campingaz, der sich quasi wie ein Waffeleisen falten lässt. Allerdings sah der schon nach einer Saison sowas von übel aus, obwohl ich ihn eigentlich pfleglich behandelt habe.

    Frage zu deinem Kocher: Der sieht ja recht kompakt aus. Lassen sich zwei große Töpfe nebeneinander draufstellen? Bei Zweiflammenkochern hat man ja oftmals das Problem, dass nur ein großer und ein kleiner Topf nebeneinander "bekocht" werden können, wenn die Töpfe zu ausladend sind. Welche Kartuschen benötigt der? Normale Stechkartuschen oder die anschraubbaren?

  • Hallo Björn, ClimbX

    bist du immer noch mit dem Kocher zufrieden?

    Gruß Riki

    Der das Leben zu Ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen!

    Der Kluge bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Riki (29. Dezember 2019 um 22:42)