Verstellknopf Rückenlehne - Montage

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    hab den auch bestellt und richtig draufgeklopft , da ja der Sitz noch draußen war ging das gut, nur der Griff ging immer wieder ab.

    Ich hab dann ein klitzekleines Loch durch gebohrt und ne Schraube durchgemacht, flutscht bisher super.

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

  • Bin gerade auf der Suche nach einem Drehknopf und werden den hier mal testen. Hat die gleiche OEM-Vergleichsnummern: 357881671.
    Werde hier berichten ob der ohne Probleme passt :thumbup:

    Suche: -Anhängerkupplung / -Fahrradträger (3-4) / -...