Brauche dringend Kaufberatung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn mal jemand die Wertsteigerung vom T4 in den letzten 5 Jahren sehen möchte :!:

    Es gibt keine billigen gute T4, außer den 6er im Lotto.

    http://www.focus.de/auto/gebraucht…id_6109666.html

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von bullinator (7. Juli 2017 um 12:12)

  • Klar man kann immer einen Schnapper machen, mit Glück. Bei den Trapos sehe ich persönlich zu 90% nur Schrott in den Anzeigen. Ich hab auch keine Lust durch die ganze Republik zu fahren, um mir eine aufgehüpschte Rostlaube anzuschauen. Und ein guter, unter Preis angebotener ist, wie bereits bemerkt, schnell weg.
    Zum Motor, ich suche einen 60 PS. Der 68 PS TD ist für mich auch in ordnung. Es gibt Gründe sich für diesen Motor zu entscheiden. Trapo mit LKW Zulassung ist in der Steuer günstig.
    Die 60 PS sind für die Landstrasse völlig ausreichend.

  • Ich schaue täglich Ebay Kleinanzeigen. Da kommt auch nichts vernünftiges. Der T4 Markt für gute Fahrzeuge ist mitlerweile sehr dünn.

  • schaust du alle 10 Minuten, ich denke nicht, dazu gibt es auch Mobile, Autoscout.....

    Der T4 Markt ist noch proppenvoll, die haben fast alle Abwrack überlebt und sind massenweise auf den Strassen zu sehen

    Du suchst einen und das ist das problem, meine sind mir irgend wann über den Weg gelaufen und da habe ich zugeschlagen

  • Bei Mobile sind für den T4, Tüv mindestens 12 Monate, bis 150000km--- 166 Treffer. Davon schätze ich mal, 80 bis 90% Grotten.
    Bei Mobile für den T5 mit den gleichen Daten---- 3284 Treffer

    Davon auszugehen, daß noch massig T4 da sind, halte ich für fragwürdig.