Parken in Verona

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin! Bin gerade mit meinem T4 und Fahrräder am Heck am Gardasee und wollen weiter nach Verona und uns die Stadt anschauen. Hat jemand Tipps zum Parken? Die Räder sollten am Auto bleiben oder soll ich die lieber ins Auto stellen?

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Ich würde Sie reinstellen wenn du noch Platz hast.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Hi,

    Wir waren im Sommer auch in Verona. Sind in der Innenstadt in der zentralen Tiefgarage gewesen. Ging super, trotz Markise und Paulchen mit Rädern..

    Das parken war nicht unbedingt billig aber wir hatten auch den Hund dabei und waren froh das wir ihn in der kühlen Tiefgarage lassen konnten..

    Viele Spaß in Verona..

  • Moin Hainz, danke schon mal.
    Welches zentrale Parkhaus meinst du?
    Die Räder aber wir im Innenraum unter bekommen, da wir danach weiter nach Österreich wollten und die nicht gerade billig waren

  • wir hatten auch den Hund dabei und waren froh das wir ihn in der kühlen Tiefgarage lassen konnten..

    Warum zum Teufel nimmt man einen Hund mit in den Urlaub und lässt ihn dann in einer Tiefgarage im Auto hocken?!?!

    In meinem Haushalt gibt es außer dem T4 nur Oldtimer

    :aetsch:

  • Danke, hab zentral an der Arena im Parkhaus geparkt

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Wir sind von gestern Nachmittag bis heute früh in Verona gewesen. ...da haben wir uns ja nur glatt verpasst.

    In der Stadt, nicht weit vom Zentrum gibt es einen Womo-Stellplatz... Tarife gibs für 1h (3€), 4h (5€) und 1 Tag (10€) ...glaub auch noch für mehr Tage.

    Wohnmobilstellplatz Verona
    Via Dalla Bona (Nähe Piazzetta Porta Palio)
    I-37100 Verona

    GPS Daten N 45.43397 und E 10.97823

    Bis zur Arena sind ca. 15min zu Fuß.

    Unsere Empfehlung hat der Platz, lediglich eine Toilette für kleinere Camper fehlt. Vollwertige Womos haben damit natürlich kein Problem, können sie doch sogar ihre "Sachen" dort entsorgen. Also für Bullis >> Porta Potti nicht vergessen ;)

  • Ah... Ja leider zu spät und quasi verpasst. Haben jetzt 8,- gezahlt. Sind jetzt in Marghera aufm Camping Jolly für 3 Nächte.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk