Bild einer 92ger Batterieabdeckung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    für meine 92ger Caravelle, Motor 2.0 L AAC, bin ich auf der Suche nach einer Batterieabdeckung. Ich meine damit die Abdeckung des Motorraums auf der rechten Seite. Leider passt das gefundene Ersatzteil nicht und jetzt überlege ich, ob die ganz frühen Modelle andere Abdeckungen hatten?Kann vielleicht einer von euch ein Bild seiner Batterieabdeckung machen ? Vielleicht auch die Teilenummer mitteilen ?
    VG

    Gesucht wird ein T4 :thumbup:

  • Genau genommen ist die BAtterie und deren Abdeckung links im Auto, fahrerseitig.
    Was passt da denn nicht?
    Ich kenne da nur Unterschiede zw. kurzem und langem Vorderwagen - letzteren dürfte dein Wagen nicht haben, wenn er da noch original ist.

    Irgendwas is' immer!
    Rust never sleeps

  • In Fahrtrichtung natürlich vorne links :) Rechts nur wenn man davor steht.
    Bis jetzt habe ich nur Bilder im Internet gefunden, welche ich ungefragt nicht einstellen möchte.
    Bei den ganz frühen Abdeckungen scheint die vordere Kante, dort wo sich die Befestigungsschraube befindet, anders zu sein.
    Dort ist keine Nase für die Schraube, keine Aussparungen und müsste flacher auslaufen. Dadurch sitzt sie etwas anders auf dem Träger. Man bekommt es aber mit etwas gefühlvoller Gewalt und einer anderen Schraube zum passen und halten. :)

    Gruß

    Gesucht wird ein T4 :thumbup:

  • Hallo harlekin:

    Kann vielleicht einer von euch ein Bild seiner Batterieabdeckung machen ? Vielleicht auch die Teilenummer mitteilen ?

    Wurde Dir schon geholfen?
    Bin leider erst heute dazugekommen am Auto zu schauen. Hier ein paar Bilder, vielleicht hilft es Dir.
    2017-10-12 001a.jpg 2017-10-12 004a.jpg 2017-10-12 005a.jpg 2017-10-12 006a.jpg 2017-10-12 007a.jpg