T4 Syncro 2,5 Tdi BJ 2002 188.000km

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • aaah jetzt hab ich's gesehn...naja das ist aber nur für kalt oder ? Unter Klimaanlage versteh ich was anders

    Das musst du bitte mal erklären ;( ?(
    Klimaanlage ist doch für kalt, eine Klimaautomatik regelt nur die Temperatur allein...aber auch eine manuelle Klimaanlage ist eine Klimaanlage-nur eben manuell... :huh:

    Fuhrpark: VW T4 Multivan Atlantis syncro-VW T4 Doka (fast syncro)-VW T4 Hochdach syncro-VW T4 Doka Syncro TDI-VW Passat 3BG 1,9TDI 4 Motion-Subaru Levorg 1,6T AWD-BMW R100GS-MZ ETZ 150-Dnepr MT9 Gespann

  • unter Klimaanlage verstehe ich die Gesamtheit einer Klimaanlage, wie es das Wort schon sagt...Klimaanlage...
    das Klima besteht ja nicht nur aus einer kalten , ich sag mal Zone...wenn überhaupt ist es zusätzliche Kälteeinrichtung...

    das kann aber jeder sehen wie er mag !

    Es gibt viel zu tun - warten wir's ab

  • Also ist ein Hebel dran zum kalte Luft machen.
    Der Bus steht als ausbaubare Basis scheinbar ganz gut da, da gebe ich vielen vorherigen Einschätzungen Recht.
    Das der Bus mit Baujahr 2002 keinen Beifahrerairbag hat zeigt ganz klar auf was bei der Bestellung Wert gelegt wurde. Und weil die Laufleistung trotz sehr schönen Serviceheft nicht die geringste ist finde ich den Kaufpreis auch zu hoch.

    Alle Angaben ohne Gewähr