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unbekannt -
15. Dezember 2017 um 11:19
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bevor noch jemandem die Streifensicherung um die Ohren fliegt und da es auch ein bisschen mein Beitrag war der die Vorglühzeit eine Bereitschaftszeit und Nachglühzeit bei verschiedenen Temperaturen zur Diskussion gemacht hat hier ein link der Technischen Daten von 3 verschiedenen Relais für den T4.
Bezeichnung von VW ist 171911261A/B/C/D/E ; 443911261 -/A
Bosch 33340512
Für Vorkammer Wirbelmotoren und TDI Direkteinspritzung mit den exakten Daten der Glühzeiten angefangen bei -20° bis 60° incl. der Widerstände des Gebers und den Nachglühzeiten von meinem Ersatz Relais von Kräcker. Die genauen Daten von VW sind natürlich nicht im www zu findenLg
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Leute,
bitte lockerbleiben.
Ich hab nur ne Yellowallergie.
Hat nix mit Magneten zu tun........
Moin Holger,
ich bin 100% bei Dir.
Gruß
Roman -
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Hallo Holger,
Leckölleitung und Rücklaufleitung ist das gleiche sind die Schläuche die den Diesel von Einspritzdüse zu Einspritzdüse befördern um sie zu Kühlen
So wie ich das in dem Datenblatt verstehe wird bei diesem Relais von KRÄCKER für den TDI bei einer Motortemperatur von -20° bis 40° mindestens 2 sec. Vorgeglüht, wartet dann ca. 10 sec. ob du jetzt echt starten willst und glüht dann 145 sec. bis 215 sec. nochmal nach wenn der Motor dann läuft für eine bessere Verbrennung. Bei größer gleich 60° Wassertemperatur glüht nix mehr.
lg
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Moin Holger,
und zusätzlich haben die T4´s mit Zuheizer /Standheizung einen Temp.Fühler verbaut,
der ab <5 Grad C automatisch vorglüht.Gruß
Roman -
Moin Holger,
und zusätzlich haben die T4´s mit Zuheizer /Standheizung einen Temp.Fühler verbaut,
der ab <5 Grad C automatisch vorglüht.Gruß
RomanDer besagte Fühler schaltet nur den zuheizer an...
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Holgiontherocks
6. Januar 2020 um 11:44 Hat den Titel des Themas von „Kaum wird es Kälter, springt er schlechter an. (waren die Glühkerzen),“ zu „.“ geändert. -