Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus,

    bin ganz neu hier... und hab natürlich die Selben Probleme bei meinem frisch erstandenen T4 ACU SYNCRO.
    ich hab mir in den letzten Woche sehr viele Beiträge zu genau dieser Problematik durchgelesen.
    Es kann doch nicht sein, dass keiner diesen Fehler bisher behoben hat oder?
    Zumindest habe ich noch keine schlagartigen Anhaltspunkte abgesehen von den Klopfsensoren gefunden.
    ?( ?( ?(

  • Servus,

    bin ganz neu hier... und hab natürlich die Selben Probleme bei meinem frisch erstandenen T4 ACU SYNCRO.
    ich hab mir in den letzten Woche sehr viele Beiträge zu genau dieser Problematik durchgelesen.
    Es kann doch nicht sein, dass keiner diesen Fehler bisher behoben hat oder?
    Zumindest habe ich noch keine schlagartigen Anhaltspunkte abgesehen von den Klopfsensoren gefunden.
    ?( ?( ?(

  • zudem: Eine Klima habe ich nicht, daher hat mein Gebläse auch keine Auswirkung auf die Leerlauf Drehzahl Schwankungen.
    Zu den Unterdurckschläuchen! Welche zählen dazu? Ich hab gelesen mein hinteres (Syncro) Speerdiff ist auch Unterdruck angesteuert.
    Also sprecht ihr auch von den 8-9mm dicken Gewebeschläuchen oder nur von den Kunstoff

  • genau dieser Problematik


    ...und nun bitte genau diese Problematik genau beschreiben, sonst weiß niemand, um was es geht.
    Also in Ruhe (z.B. offline mit Texteditor erstellt) mal auflisten, was die Probleme sind und was schon versucht wurde.

    --
    Lese ich "ACU" und denke an die Jahreszeit, sagt mein trübes Leseglas: Spring nicht/schlecht an, ruckelt...
    Aber ich kann mich auch täuschen, ist ja ein trüber Tag...
    Möchte man dazu die zahlreichen Beiträge im Forum finden gibt es rechts oben die Suche neben der Lupe.
    Ansonsten kann man auch eine große Internet-Suchmaschine bemühen und "T4" zu den Suchbegriffen hinzufügen, da kommen auch jede Menge Infos auf dich zu inclusive derer dieses Forums.
    Die Bardi-Liste oder B-Liste ist bekannt?
    Da stehen die Symptome, Probleme und Lösungsansätze drin.

    Irgendwas is' immer!
    Rust never sleeps

  • Servus Äxel,

    welches der ca 12375 neu gelisteten Probleme der letzten Tage hast du denn?

    Geht es da ein bisschen präziser - meine Glaskugel ist gerade wieder mal kaputt :glaskugel: ?

    Ach ja: und willkommen hier im Forum und bei den Busfahrern ...

    Gruß, Jörg