Unbelüftete 14 Zoll Bremse aufrüsten? Worauf und wie?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    also ich denke nicht das die Doka eine AHK hatte, wäre ja als Basisfahrzeug für nen Womo auch unnötig, weil der Überstand des Aufbau ja für die AHK eh im Weg wäre. Also ich hab mich zwar bei der Zollgröße vertan, aber belüftet sind die Scheiben nicht, das schaffe ich grade noch so zu unterscheiden. :D

    Bremskraftregler an der HA ist i.O. und leichtgänig, die Vakuumpumpe war bis zur Demontage dicht und die Leitung hab ich mir noch nicht näher angeschaut, werde ich aber machen wenn ich den Fuchs wieder zusammen stecke, aber man hatte mit laufendem Motor eine deutlich leichtere Bremse am Bremspedal als wenn er aus ist, deshalb gehe ich nicht von einem Vakuumleck aus. Akuell ist er vorn leer . . . :rolleyes:

  • Naja von 15 Zoll Vollscheibe auf 15 Zoll Innenbelüftet umzubauen ist ja nun kein Hexenwerk wie hier schon geschrieben steht. Und wenn du eh grad alles auseinander hast..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling: