EInspritzdüsen für AHY

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,
    da mein Bus nach dem Zahnriemenwechsel immer noch raucht und stinkt, möchte ich gern die Einspritzdüsen wechseln. Ich glaube nach fast 300.000km ist dies kein Luxus.

    Bei Dieselsend hab ich eine Anfrage gestellt, leider gibt es im Moment nur die Bosch zu kaufen, das ist mir jedoch zu teuer.

    Beim Diesel Service Biberach hab ich angerufen, hört sich alles gut an, Preis passt auch, leider kein Pfandsystem für den AHY, das Auto würde über eine Woche stehen.

    In Nürnberg, wo ich herkomme, hat scheinbar überhaupt keiner Interesse meine Einspritzdüsen zu überholen, ausser eine Firma, die wollten sich Preislich aber gar nicht festlegen, zwischen 100-150€ pro Stück.

    Spricht irgendwas gegen Biberach? Ein paar negative Erfahrungen scheint es zu geben, jedoch ging es da glaub ich um die Lieferung und Bezahlung, nicht um die Qualität der Arbeit.

    Gibts Tipps zum einbau? T4 Wiki hab ich natürlich alles gelesen.


    Danke.

  • Hab bei Biberach Injektoren von meinem BMW 530D im Austausch gekauft. Lief problemlos ab und zu jedem Injektor war ein Pfüfprotokoll dabei. Auto läuft super.

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."