Webasto inklusive Telestart, welche FB?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Foristi

    hab da mal eine ungewöhliche Frage, aber wer nicht fragt ...

    Ich hatte ja meinen T4 inklusive einer Webasto ThermoTop Z/C-B bekommen. Moduluhr ist die 1529 und anhand der FB sollte ein Telestartsystem T60 verbaut sein.

    Nachdem die alte StdHZ probleme machte kaufte ich in der elektronischen Bucht eine neuere.
    Diese hat allerdings ein eigenes Telestart-Modul verbaut, was man an der Antenne erkennen kann die aus der Abdeckung kommt.
    Angeschlossen ist die neue Antenne nicht. Hab nur Stecker getauscht. Neue funtzt auch mit altem Telestart-System und Moduluhr.

    Schon länger frage ich mich welcher Emfpänger da wohl verbaut ist, denn die FB T60 ist klobig.
    Ein kleinerer Sender der an den Schlüßelbund passt vllt sogar mit Rückmeldung wäre da von Vorteil

    Wie findet man heraus was das für ein Telestartemfpänger ist und welche FB da dazu passt?

    Danke schon mal im Voraus. :thumbup:

    Fernziel: Nebelscheinwerfer incl Schalter

    ---

    1. VW T4: 516729.png
    2. Yaris Cross: 1449520.png
  • Du hast mich bestimmt falsch verstanden.

    Der Empfänger der neueren StHZ ist in der StHZ verbaut.
    Dort wo die Elektronik der StHZ ist kommt das Antennenkabel raus und auf der StHZ sind keine Nummern aufgeklebt.

    Kann mal versuchen ein Bild zu machen, ist aber blöd, weil die StHZ unter dem Bus verbaut ist.

    Fernziel: Nebelscheinwerfer incl Schalter

    ---

    1. VW T4: 516729.png
    2. Yaris Cross: 1449520.png