Durchmesser Leckölleitungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Naja, da muss man aber schon sehr grobmotorisch veranlagt sein, um mit dem Schraubenzieher so gewaltsam zu hebeln. Solch ein Hinweis ist nie verkehrt, aber in dem Fall würde ich sagen: einfach den gesunden Menschenverstand einschalten, dann geht bestimmt nichts kaputt.

    "Der 2,4l SD (Saugdiesel) Motor im VW T4 trägt stolz die Motorkennbuchstaben AAB. Leider ist dies keine Ratingkennzahl für das Abgasverhalten."

    844531.png

  • Neue ESD sind dann auch nicht fällig. Die Nippel sind separat angeschraubt und bei den Düsen(haltern) auch Tauschdüsen nicht automatisch dabei.sowieso nicht mit Schraubendreher abhebeln. Wenn mit Messer anritzen

    Hauptsache die Kiste fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von PeMu (13. März 2018 um 00:08)

  • Beim AAB können die Nippel schon mal abbrechen. Kommt dadurch das man wenn man die Düsen gewechselt hat die 27er Langnuß drüber schiebt.Dadurch verbiegen sich die Nippel etwas und man bekommt den Lecköl Schauch nicht richtig drauf. Also muß man die Nippel wieder etwas nach außen biegen. Dabei kann das passieren.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."