Hallo
NAchdem ich nun über den Winter alle Vorbereitungen zum Syncroumbau an meinem 111KW getroffen habe ist nun das Getriebe dran. Der rechte Flansch ist von Eurotunning gekommen (sehr ordentliche Arbeit).
Der wird am Wochenende eingebaut und dann kommt das Getriebe rein.
Das ist nun die Frage: Muss ich noch irgendwas beachten, weil ich den Bus dafür in eine Werkstatt gebe und in der Woche selbst nicht da bin. Nicht dass die Jungs vor irgendwelchen für sie nicht lösbaren Problemen stehen!?
Was alles gemacht werden soll:
111kW 2 WD Getriebe raus-> Schwungrad, komplette Kupplung und der Dichtring von der Kurbelwelle kommet alles neu.Zusätzlich wird das Getriebeabdichtkit von Eurotunning mit eingebaut.
Ist 111KW 2WD raus und dann 111KW 4WD Getriebe rein plug and play - oder bekomme ich da irgendwo Probleme mit irgendwelchen Schläuchen, Halterungen etc.
PS: Hat irgendjemand auf dem 111KW 215/65-16 eingetragen? Eine Briefkopie wäre für den TÜV ganz hilfreich!
Grüße
Dirk