Alles klar, na dann bin ich ja mal gespannt - auf die Fotos und aufs Ergebnis deines Emissionsschutzprojektes
Turbolader sifft Öl auf den Krümmer, muss wohl neu
-
Multi4 -
12. April 2018 um 13:54
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Sodale. Alles nochmal auseinander genommen, sauber gemacht, neue Federbandschellen verbaut. Schaunwamal, ob das was gebracht hat...
Übrigens: Braucht einer Federbandschellen? Hätte zufällig bis zu sieben (!) Stück komplett neu abzugeben.
-
Bin gespannt
-
Ich auch
-
Das Problem sind eigentlich nicht die Schellen und die Schläuche (solang kein Marder rein gebissen hat oder ähnliche Beschädigungen da sind) sondern eher, dass man das alles sauber zusammen bauen muss.
Andere Thema ist das Stück Hartkunststoff zwischen LMM und Lader beim ACV.Schönen Gruß,
Christoph -
Hmmmm, ich will es ja nicht beschreien - aber nun scheint er dicht zu sein!
klar, das öl ist ja nicht weg, sondern läuft jetzt halt innen, also in den ansaugtrakt, muss man also schon weiter unter beobachtung halten, das gute stück.
aber äußerlich ist das gehäuse nach 400 km trocken geblieben!am der rauchentwicklung hat sich glaub ich nicht groß etwas geändert, aber wunder hab ich ja auch nicht erwartet. schön ist, dass der siff erstmal weg ist!
-
scheint er dicht
rauchentwicklung h
Das haben alte Diesel so an sich, heute kommt das gleiche raus(nur man sieht es nicht )
-
Doch, jetzt landet auch wieder mehr Luft in der Verbrennung und LMM-Wert und Verbrennungs-Luft passen besser zueinander, also sollte die Rauchentwicklung besser sein.
-
t sich glaub ich nicht groß etwas geändert,
also sollte die Rauchentwicklung besser sein.
na ab jetzt wird es ne Glaubensfrage.
Was ist, nicht groß, im Verhältnis zu besser. -