maciek
Okay ist nett werde es dann morgen mal probieren hoffen wir das es klappt dank Dir erst mal .
Lg cbxhobby
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
maciek
Okay ist nett werde es dann morgen mal probieren hoffen wir das es klappt dank Dir erst mal .
Lg cbxhobby
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Moin
Wollte noch mal berichten hatte alles freigelegt um das Teil von der Pumpe wegzumeißeln habe aber muffensausen was wenn dann usw hatte natürlich die Batterie abgeklemmt ne weile und seit dem springt er nun wieder besser an
Habe es nicht abgemacht hatte wie gesagt etwas angst.
Lg cbxhobby
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Moin
möchte hier mal ein update zu meinen Startproblemen geben.
Habe ihn auslesen lassen Fehler im Schlüssel bzw. Signal zu niedrig.
Da ich aber häufig beide Schlüssel benutzt habe, und unwahrscheinlich
Ist das beide ein zu niedriges Signal haben könnte es noch die Lesespule am Zündschloss sein. Jetzt stellt sich die Frage diese erst tauschen geht das so
einfach oder muss die auch wieder irgendwie angelernt werden .
Es ist eine WFS mit Code W . Oder doch erst mal einen neuen Schlüssel mit Transponder bestellen und diesen anlernen?
Danke schon mal für das Verständnis.
Lg cbxhobby
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Die Lesespule ist ein 'doofes' Bauteil ohne eigene Intelligenz. Wird sie getauscht muss nichts angelernt werden. Schau dir mal die Steckverbindung der Spule an, nicht dass da der Gammel drin sitzt
Ralf
Ralf_Ha
Jup Danke für die info das mit den Kabeln
muß ich dann auch mal anschauen
Mokn
Nur kurz War wohl das Kabel von der Lesespule zu Steugerät hat evtl Kabelbruch ist nun erledigt .
DANKE an alle
Lg cbxhobby
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk