Differentzialsperre: welcher Schlauch wohin?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    wer kann mir verraten wo der blaue und grüne Schlauch genau angeschlossen werden?

    Gruß

    Frank

  • Hi,

    sieht bei mir anders aus

    aber ich hoffe das der Anschluss gleich ist

    Von hinten betrachtet

    blau links (Fahrerseite)
    grün rechts (Beifahrerseite)

    Fehlt noch der Anschluss am Schalter

    Quelle: T4 Wiki

    Gruß Frank

    4 Mal editiert, zuletzt von B.Rude (31. Mai 2018 um 11:36)

  • Deine Schaltstange ist halt länger. Aber die Sperre im Inneren wird sich ja in die selbe Richtung bewegen müssen. Also sollte der Anschluss gleich geblieben sein.

    Am Schalter ist es ja wie du siehst, farbig markiert.

    ..On the other side I'll see you again..

  • Hi,

    Zitat

    Am Schalter ist es ja wie du siehst, farbig markiert.

    muss mal schauen ob das bei mir auch so ist.

    Gruß Frank

  • Ich war grad mal draußen.
    An meinem Schalter ist es auch markiert.
    Am Diff kann ich leider so nix sehen oder fotografieren ohne mich drunter zu legen. Da ist der Querträger leider doch etwas im Weg :S

    ..On the other side I'll see you again..

  • Hi,

    klar ... aber wenn man es gleich richtig aufsteckt :D is auch nicht schlecht.

    Gruß Frank

  • klar ... aber wenn man es gleich richtig aufsteckt :D is auch nicht schlecht.


    Das ist wie mit USB-Steckern. 50/50-Chancen verkacke ich in der Regel zu 95% :D

    So rum? Ne!
    So rum? Ne!
    So rum? Ne!
    So rum? Ah, jetzt geht's!

    Demnächst kommt auch meine Sperre rein. Gibt es Alternativen zum Original-Schlauch, aus'er Standard-Pneumatik? Irgendwie 6x1 oder dergleichen?

  • Hallo.

    Ich möchte mich mal mit einer Frage hier rein hängen, weil es gerade ums hintere Diff geht:

    Welcher Schlauch / Welche Schläuche / Welche Öffnungen sind die Entlüftung? Gibt es eine solche überhaupt am hintern Diff?

    (Ich frage, weil ich es gern wasserfest haben möchte - bezüglich der Wasserdurchquerungen in Island im Juli)

    Danke! (Ich hoffe es passt rein und lenkt nicht vom Thema ab.)

    Gruß, Sebatian