ma-carstyle.de - Matratze

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab die seit 4 Jahren und finde sie immer noch top! Sehr bequem (ehr weich)! Man muss nur eine Anti-Rutsch-Matte drunter legen, sonst wandert die nachts gerne... Zusamengeklappt passt die perfekt auf die hintere Ablage. Also von mir gibts :thumbup:

  • l889: Danke, das hört sich doch gut an.
    Ich habe Sie nochmal angeschrieben, da ich nichts mit der Aussage, Schaum: offenzelliger Schaumstoff (Stauchhärte VP18/VP25), anfangen kann...
    Ich habe nur was zu kPa gefunden.

    Suche: -Anhängerkupplung / -Fahrradträger (3-4) / -...

  • Hi.

    Zitat

    Ich habe Sie nochmal angeschrieben


    Hast du in der zwischenzeit eine Antwort bekommen?
    Ich hatte sie vor ein paar Wochen ebenfalls angeschrieben bzgl. der Härte und ob man es mit einer H2 oder H3 Härte vergleichen kann.
    Bislang kam keine Antwort. Im Sommer gehts auf Tour, und meine Frau möchste bequem schlafen :)
    Gruß
    Georg

    MV Atlantis Blau BJ99, Modell 2000, ACV, 345000 KM

  • Slayer2k:

    Ich habe die Matratze noch nicht bestellt. Der Verkäufer weiß nicht wie hart/weich die ist.
    Zitat:
    "alle 3 Lagen sind unterschiedlich Hart/Weich...Wenn Sie hart liegen möchten, bestellen Sie die Caravelle Matratze bei uns...Die hatte ich auch in meinem Multivan. War mir aber zu hart."

    Werde sie vermutlich trotzdem bestellen, jedoch erst nächsten/übernächsten Monat.

    Suche: -Anhängerkupplung / -Fahrradträger (3-4) / -...

  • Eventuell werden wir anhand der Maße eine eigene Auflage schneidern.
    Nur mit einem harten Schaumstoff.
    Mal sehen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    MV Atlantis Blau BJ99, Modell 2000, ACV, 345000 KM