ich hänge mich hier auch mal dran. Habe die exakt gleiche Ladedruckkurve. Steil ansteigend mit genügend Power. Dann heftiger einbruch und wieder langsam Ansteigen des Ladedruckes. Endgeschwindigkeit wird nicht erreicht.
Der Freundliche hat allerlei gemessen und dann dem LMM getauscht. Fehler war weg. Aber nur für 3 Monate. Jetzt wieder das gleiche Erscheinungsbild. Fazit: Ich wollte den LMM nochmal tauschen (letzte Rep. liegt zu lange zurück)
Jetzt lese ich hier allerdings, das der LMM zumindest bei dir wohl nicht die Ursache war. Daher verfolge ich das mal mit.
Übrigens: Bei mir ist es bei einem BMW X3! Aber exakt gleiche Ladedruckkurve
Moin, Nein er läuft zwar nicht wie er soll, aber ich denke das es einfach am Turbo selber liegt. Wie gesagt das verdrehen des VTG hat minimale Besserung gebracht, jedoch hat er untenrum einfach zu wenig leistung. Vor allem wenn man untertourig beschleunigt.