Der Joying-Android-Headunit-Thread

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schön das ich diesen Thread auch mal entdecke ^^

    Ich habe jetzt 3 günstige Radios und so ein Carplay Display getestet, die sind alle wieder zurück gegangen... Kernschrott.

    Das hier hört sich ja richtig gut an.

    Meine Frage ist jetzt... Gibt's für das Verbindungskabel eine Verlängerung? Das sieht ja irgendwie nach einem 0815 PC Kabel aus, nur bin ich auf dem Gebiet nicht die Leuchte.

    Ich würde mir das Display gerne aufs Armaturenbrett, direkt hinters Lenkrad schwarten und das Display gleich ein bisschen größer nehmen... Da braucht es halt etwas mehr Kabel.

  • du meinst das Flachbandkabel vom Joying Display?!

    Ist in den Tiefen dieses Threads irgendwo verlinkt.. ;)

    Ja, genau das meinte ich, danke!

    Na dann tauch ich mal ab :thumbup:


    Edit

    Ich habe es nicht gefunden, zumindest nicht in diesem Thread.

    Falls es noch zufällig jemand weiß wäre ich für eine Antwort dankbar.

    Ansonsten stiefel ich einfach mal in irgendeinen Computerladen, die sollten sich damit ja auskennen.

    Einmal editiert, zuletzt von DoKafahrer (4. Februar 2024 um 17:47)

  • Hi, gibt´s direkt beim Hersteller

    Joying Android Head Unit touch screen 1M Extension Cable
    SKU:1M-CableShip From: Chinese/EU warehouseNote:This 1 meter screen cable only fit Joying hanging style car stereo. Pls attention: After you ordered it, pls…
    www.joyingauto.eu

    Oder einfach mal in Suchmaschine Joying Kabel eingeben.

    ALi hat das auch usw

  • Vielen Dank. Ich hatte wahrscheinlich die falschen Schlagworte in der Suche.

    Ein Meter könnte vielleicht reichen...

    Es gibt nur einen Meter und das Alte Kabel musst du tauschen, es wird nich verlängert in diesem Sinne.

    Und nein, es passt weder von der IDE Festplatte, noch vom Floppy Laufwerk...frag mal woher ich das weiß:kratz:

    ...Das Erbe von Earl Silas Tupper :thumbup:
    Kallorien sind kleine Männchen, die über Nacht die Kleidung enger nähen
    :D Meine Busmodifizierungen :D

  • Ich würde mir das Display gerne aufs Armaturenbrett, direkt hinters Lenkrad schwarten und das Display gleich ein bisschen größer nehmen... Da braucht es halt etwas mehr Kabel.

    Da würde ich sehr aufpassen, da gibts schnell ein Knöllchen wenn so ein Mega Display im Sichtfeld ist, das mögen die Jungs von der Rennleitung:cop: garnicht. Von wegen 10" Tablet als Navi und so...

    Deshalb hätte ich die Positiion so gewählt, das die Oberkannte des Displays mit den Scheibenwischern abschließt

    ...Das Erbe von Earl Silas Tupper :thumbup:
    Kallorien sind kleine Männchen, die über Nacht die Kleidung enger nähen
    :D Meine Busmodifizierungen :D