Wer wartet noch sehnlicht auf die Planar 2B Benzin-Luftstandheizung ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat irgendjemand Neuigkeiten? Ich war leider sehr lange raus und nicht aktiv. Warte auch immer noch :D Aber wenn es nur über Einbaupartner geht, dann wird es wohl auch nicht gerade günstig werden...

    X(

  • Sehr geehrter Herr ...,


    danke für Ihre Anfrage. Die Standheizungen Autoterm Air/Planar 2 für Benzin betriebene Fahrzeuge sind noch nicht verfügbar und es ist zurzeit auch nicht absehbar, wann diese auf den Markt kommen. Wir haben zurzeit lediglich ein Gerät erhalten, das uns vom Hersteller zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wurde. Das Gerät ist noch nicht zertifiziert und abschließend getestet und darf daher auch nicht in den Umlauf gebracht werden. Trotzdem haben wir Sie auf die Warteliste aufgenommen und werden uns bei Ihnen melden, sobald die Heizung lieferbar ist.


    Alternativ empfehlen wir Ihnen die Diesel-Variante Autoterm Air/Planar 2D mit separatem 7l Dieseltank. Den Tank (https://autoterm24.de/290), der nicht zum Standardlieferumfang dieser Heizungen gehört, liefern wir bei Bedarf kostenfrei mit.


    Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Autoterm24-Team

  • .. . ich würde auch ne Dieselheizung einbauen, ein 1-3 Litertank sollte für einige Tage und Nächte reichen- der Verbrauch ist ja recht gering. . . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Der nachfolgenden Fred sei für den geneigten Leser und Benzinluftstandheizungseinbauer wärmstens empfohlen

    WURMIX
    25. Januar 2021 um 13:53

    Karma nix machen...