Hutablage für 3-er Bank (Akteneinsicht)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Suche entweder : Teilenr. und Preise für Hutablage sowie deren Befestigung (hinter 3.ter sitzreihe) auch an den Seitenteilen oder :
    So ein Teil. wer hat so ein Teil übrig ?? bzw. Akteneinsicht ???

    Thanx

    Colonius

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping:

  • hallo,

    kommst eine woche zu spät, mein bruder hat seine gerade verkauft. habe für dich extra nochmal das paket aufgemacht.

    die teilenummern sind für fz mit 2. wärmetauscher/ klimaanlage

    7D0 867 763 Halterung/ Auflage links
    7D0 867 764 Halterung/ Auflage rechts

    705 868 761 Scharnier links
    705 868 762B Scharnier rechts

    teilenummer für die hutablage konnte ich auf dieser nicht finden.

    1 scharnier wird mit dem vorhanden scharnier der sitzbank verschraubt, das andere mit der sitzbank selber.
    ab modell 96 müßte mann die innengewinde unter dem stoff fühlen können.

    konnte bei mir in eine 97 Caravelle das ganze ohne probl. einbauen.

    falls du noch ein bild brauchst kurze mail an mich.

    mfg kay amicar

  • Bilders im meeehl....

    Aber: bei meiner Caravelle mit Doppelklima sind die Halter an der Sitzbankhalterung verschweißt!!!!

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • So wie am Karo ????

    Ist das eigentlich ein Tiger ?

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • leider :(, is nen KR 200 (nur 3 Räder) der Tiger hatte 4 und 500 ccm
    wow :D :D

    ... aber lassen wir das, da ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel dran zu schweißen...

    Colonius

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping:

  • Na viel Spaß...kennst Du die Menschen in Aspik ????? :D :D :D

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • hallo,

    also bei mir nichts angeschweist, ließ sich alles ohne rückstände abschrauben.

    hier mal bitte vom admin den link zu den bildern setzen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESO%3AIT&rd=1

    sorry leider nur bild im ausgebauten zustand.

    mfg kay amicar

  • Hallo,
    hab meine aus dem Umbau gerade bei EBAY reingesetzt.
    Schau mal hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
    Es war aus einer 97iger Caravelle mit Klimahimmel, und es fehlt der rechte Halter, dürfte aber bei VW kein Problem sein. Evtl. mußt du noch die Einschweißstücke besorgen. Das sind kleine Platten mit Gewinde, die die Halterung an den Seitenwänden aufnehmen.

    Gruß aus München
    Christoph

  • Dann ist das wohl abhängig vom Baujahr......

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • Also:
    an der linken Seite der Rückbank(Caravelle zum klappen - ohne Schlafbeschlag) ist der Halter an den Standartpunkten des Beschlages mitverschraubt und an der rechten Seite befginden sich hinten am Sitzpolster unten ca 3-10cm nach innen 2 Befestigungspunkte.
    In der linken Seitenwand sind 2 Löcher mit dahinterliegenden eingeschweißten Blechen mit Gewinden und rechts befinden sich gabz hinten an der D-Saüle 2 untereinanderliegende Löcher mit Gewinden. Vermutlich sind diese Befestigungspunkte eingeschweißte Bleche/Metallplatten, die in Fahrzeugen ohne Hutablage nicht vorhanden sind.
    Gruß aus München

  • NOCHMAL: Ist wohl abhängig vom Baujahr..............bei mir isser verschweißt - entweder glaubt ihr das oder laßt es bleiben.

    Dieter

    Dateien

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT