Möchte 215 75 15 fahren! Felgensuche

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ja wurde doch ein paar mal gesagt das ET 55 nicht passt bei Bussen vor 96.

    Und Horst. Du liegst diesmal falsch. Rechteckige löcher ET44(bis95) , ovale Löcher ET55(ab96)

    hmm, das ist doch auch nicht ganz richtig, ab 96 ET55 sind die Löcher doch rund ?!?

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...


  • Hi,
    ich fahre die genannte Größe auf den original Projekt Zwo Felgen, wo diese Größe im Gutachten steht.
    Diese Felgen sind nun zu verkaufen. Wenn Bedarf besteht PN an mich.
    Gutachten habe ich auch in original dazu.
    Um die Eintragung ganz korrekt zu machen, werden Projekt Zwo Federn für die Hinterachse sowie verlängerte Bilstein Dämpfer P2 verwendet.
    Die Federn habe ich ebenfalls zu verkaufen. Die Dämpfer kann man nur für knapp 1000€ nachfertigen lassen, also hier lieber andere verwenden und TÜV überzeugen.
    VG

    Gruß aus Landshut, Bayern
    Jonas

  • Das Gutachten schreibt 7D0 601 027 Felge vor


    ... bei der es sich um eine originale VW-Felge für den T4 handelt ... allerdings für die T4s mit der werksseitig maximal erhöhten Nutzlast.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (7. November 2018 um 20:29)