Stoßdämpfer Vorn: Maximalhöhe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    Zitat

    Hat er sich denn gut gemacht in der Lausitz

    hat er, man merkt aber das "Gewicht" und "Länge" einen kräftigen Einfluß auf die Geländegängikeit haben. In den Verschränkungspassagen hat mir die 125% Visco und die Diff Sperre geholfen, mit den beiden Stabis ist das nicht die Köningsdiziplin vom CE. Die Rockslider waren extrem wichtig und ich hab einige knifflige Passagen ausgelassen um den "Schadensbericht" im Rahmen zu halten, wobei meine Unerfahrenheit im Gelände der "limitierende Faktor" ist, ich fühlte mich teilweise überfordert und war stark angespannt. In Summe war das eine recht intensive Erfahrung aus der ich sehr viel mitgenommen habe.

    Gruß Frank

  • Gut zu hören , das es Erfahrung sammeln mit Spaß verbinden kann , so wie bei mir vor zwei Jahren :thumbup:
    ich fahr übrigens ohne Stabi's ...

    Gruß Wolfram :weg: :brav1: ?( :drive: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :evil:

  • ...wobei meine Unerfahrenheit im Gelände der "limitierende Faktor" ist, ich fühlte mich teilweise überfordert und war stark angespannt. In Summe war das eine recht intensive Erfahrung aus der ich sehr viel mitgenommen habe.

    ...das nenne ich mal eine offene und ehrliche Selbsteinschätzung.

    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Hi,


    Gmog421: seit ich die Motorlager erneuert habe hab ich mehr Platz an der Stelle. Vorher hat er mit original Dämpfern an der Stelle "ausgefedert" geschliffen.

    Gruß Frank

    B.Rude ,Danke für die Info .
    Das War auch meine Vermutung ,wenn ich die Abstände der anderen hier so sehe .
    Gruß Jürgen

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4