Knarre im Holm Versenkt :(

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hmm. Ich denke, in meinem Bus hätte sie kein Rost angesetzt... alles was ich aus den tiefen des Busses raus hol hat eine Fluidfilmschicht nach dem rausfischen...

    Hast du jetzt was dagegen getan?

    Durch das geruckel der Knarre beim fahren hat sie bestimmt etwas Rostschutz abgekratzt...

    Ja. Ordentlich Wachs reingesprüht...

    Aber stimmt, eigentlich komisch, dass sie da rost angesetzt hat... der stopfen war ja drin. .

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Da sieht man mal, wieviel Feuchtigkeit in so einem Schweller drin ist im Winter.

    :rolleyes:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Hmm. Ich denke, in meinem Bus hätte sie kein Rost angesetzt... alles was ich aus den tiefen des Busses raus hol hat eine Fluidfilmschicht nach dem rausfischen...

    Hast du jetzt was dagegen getan?

    Durch das geruckel der Knarre beim fahren hat sie bestimmt etwas Rostschutz abgekratzt...

    Ja. Ordentlich Wachs reingesprüht...

    Aber stimmt, eigentlich komisch, dass sie da rost angesetzt hat... der stopfen war ja drin. .

    Jaaa - aber denk mal nach: Knarre kalt - Luftfeuchtigkeit - Kondensation - kein Rostschutz auf der Knarre - Knarre rostet. Hat mit Stopfen nichts zu tun --> banale Luftfeuchtigkeit.

    Schraubi :drive:


    Jetzt auch mit AAB California.
    Der Trend geht echt zum Zweitbus.... :applaus:
    Oder zum Drittbus - naja - ACV Pritsche :hurra: