Fehlendes Halteblech VW Votex Logo Fahrradträger untere Klammer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich habe über ebay einen gut erhaltenen Heckträger ersteigert. Leider fehlt eine der unteren Haltebleche (laut Anleitung hat das Teil die TNR 38).

    Hat jemand dieses Blech schon einmal nachgebaut oder kennt jemand eine Alternative dazu? Wenn ja, wie/woraus/was?

    Oder aber: Hat das noch jemand zuhause rumliegen und will es loswerden? Gerne auch im Doppelpack! ;)
    Viele Grüße
    Verena

  • Hat jemand dieses Blech schon einmal nachgebaut oder kennt jemand eine Alternative dazu? Wenn ja, wie/woraus/was?

    Ich denke der beste Weg ist zum Schlosser um die Ecke und dann lackieren, eher pulvern lassen - vielleicht auch Edelstahl nehmen.

    Suche selbst ein Teil und man kann nur einen Träger als Ersatzteillager nehmen oder anfertigen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe über ebay einen gut erhaltenen Heckträger ersteigert. Leider fehlt eine der unteren Haltebleche (laut Anleitung hat das Teil die TNR 38).

    Hat jemand dieses Blech schon einmal nachgebaut oder kennt jemand eine Alternative dazu? Wenn ja, wie/woraus/was?

    Oder aber: Hat das noch jemand zuhause rumliegen und will es loswerden? Gerne auch im Doppelpack! ;)
    Viele Grüße
    Verena

    Hallo Verena
    Ich müsste noch 2 Stück haben, kann aber erst morgen nachsehen, ich melde mich dann.
    Gruß Buko


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.