Probleme Westfalia California Sitz/Schlafbank eintragen zu lassen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bei mir steht in absehbarer Zeit auch das ausbauen und einkleben der California Führungsschienen auf dem Programm.

    Aber du musst es ja nicht eintragen lassen sondern nur wieder gewissenhaft befestigen

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • vielen Dank für die Rückmeldung.

    Okay, dachte das wäre hier vielleicht im Umlauf.

    Würdest du es nicht noch einmal machen, weil der Aus- und Einbau zu aufwändig war? Alternativ hättest du die Schienen mit Bodenblech ausgeschnitten und ins neue Fahrzeug wieder eingeschweißt?

    Ich sage nicht, dass es das Dokument nicht gibt :D

    Wenn ich es nochmal machen würde würde ich die Schweißpunkte des Bodenblechs ausbohren und mit den aufgeklebten Schienen zusammen rausnehmen. Dann könnte man die querträger ALLE von oben entrosten und danach einfach bei den Schweißpunkten wieder einlöten.

    Ich hab weiß Gott für einen Aufwand betrieben das Bodenblech über Kopf blank zu bekommen, das hat keinen Spaß gemacht. Das hätte man alles bequem im Sitzen hinbekommen.

    Vielleicht sind aber auch Schweißpunkte unter den Schienen, dann ist mein schöner Plan hinfällig.