D3Wz (Zuheizer) aus dem Dornröschenschlaf holen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    vor etwa 3 Jahren ist mein Zuheizer zum letzten Mal mitgelaufen. Seitdem war er deaktiviert - einfach nur über die Sicherung. Sonst war/ist er aber noch noch völlig OK. Nur - er wird jetzt nicht einfach anlaufen, denke ich. Die olle Dieselplörre in der Zuleitung wird das schon verhindern.

    Wie würdet Ihr vorgehen zum Aufwecken?

    Eine Diagnoseuhr hab ich für alle Fälle auch liegen.

    Lustig finde ich immer wieder das Gesicht von Leuten, die einen Satz lesen, der anders endet, als sie Kartoffel.

  • Guten Morgen zusammen,

    ich klinke mich hier mal ein...

    Mein D3WZ startet nicht. Nun habe ich in der Nähe vom Zuheizer einen nicht verbundenen 8poligen Stecker gefunden. Dieser Stecker ist keiner der mal eben aufrutscht.

    Das muss eine bewusste Entscheidung vom Vorbesitzer gewesen sein...

    Einfach zusammenstecken und gucken, was passiert finde ich fraglich.

    Sollte ich vorher irgendwelche Punkte prüfen?

    Schöne Grüße

    Fyncro