Syncro Felgen Auswahl

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Am Samstag, den 23.03 ab 22:00 Uhr ist das Forum nicht erreichbar, da am Server Updates eingespielt werden.
Diese Wartungsarbeiten sollen bis Sontag, 04:00 dauern.

Zwischendurch könnt ihr ja das Ersatzforum benutzen...
  • Hallo Allerseits,

    Beschäftige mich erstmalig mit Stahlfelgen für meine 96er Caravelle.Hat original 15 Zoll Felgen.Habe das Netz nach Stahlfelgen durchsucht und immer nur die originale gefunden, die habe ich s lbst 8 mal....gibbet da echt keine Alternativen.

    Aussertdem würden mich Syncros Anderer interessieren, wie die mit dem Thema umgehen und mich davon inspirieren lassen.Die schönste Lösung bisher sind tatsächlich meine Plastikabdeckungen, gäbe es die als Original, von mir aus auch aus Alu, hätte ich ja schon mal etwas......

    Nach Stunden bin ich dann mal hier rein....

    Auf der Seite mit den Felgen sind kaum Syncros...liegt das an dr Natur der Syncofahrer oder bin ich blind? :))

    Hilfe jeglicher Art wäre toll, am besten so gut, dass ich dieses Thema wieder schliessen kann.....

    Vielen lieben Dank im voraus und entschuldigt, wenn ich einfach blind am offensichtlichen vorbeigelaufen bin.....

    Gruss aus w upper valley

    Oliver ^^

  • SeHr nett, danke, das hilft sehr.t4 wiki hab ich gestern gelesen, die Gullies jedoch verdrängt, die finde ich sehr ansprechend und die sind ja auch preisgünstig zu bekommen....

    Mal schauen, was da noch kommt

    Danke danke :)

  • Hm ... eigentlich gibt es doch gar keine speziellen Felgen für den Syncro :/

    Der wird mit genau denselben Felgen ausgeliefert wie der 2WD auch.


    oder habe ich die Frage vielleicht falsch verstanden :kratz:

    In meinem Haushalt gibt es nur bewährte Fahrzeuge und Oldtimer.

    Für Schrott habe ich nicht genug Geld.