Fragen zur Fähre zu den Aland Inseln

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    wir wollen im Sommer (mitte Juli) zu den Aland Inseln fahren, wir haben 3 Wochen eingeplant, die Fähre für Übersetzten kann man ja Online Buchen.

    Meine Frage ist jetzt: Muss ich die Fähre Hin und Rückfahrt jetzt schon Buchen? oder kann ich auch auf gut Glück hinfahren und vor Ort eine Fahrt kaufen, wir wissen zwar wann wir hinfahren, aber haben noch kein genauen Termin für die Rückfahrt, deswegen gestaltet sich die Buchen für die Rückfahrt etwas schwieriger:nixpeil:

    wir wollen von Kapellskär nach Mariehamn Übersetzten und wahrscheinlich auch dort wieder zurück.

    Gruß

    Sven

    ...einmal BUS...immer BUS

  • . . mal bei der Reederei anfragen? . . auch, ob Umbuchungen kurzfristig möglich? . . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • ja ich glaube das ist wohl das beste, uns würde ja reichen wenn wir die Rückfahrt spontan angehen können. Eigentlich müsste man ja auch vor Ort ein Ticket bekommen?!?

    ...einmal BUS...immer BUS

  • meist schon, aber manchmal für einen deutlich höheren Preis. Einfach nachfragen oder recherchieren

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .