Tipps für Zwischenziele Elternzeittrip Saarland - Korsika

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • . . . schau mal auf der Seite von France Passion nach. Die haben damit “angefangen“.

    mit “autark“'wird erwartet, daß Du ein Klo an Bord hast.

    Im France Passion-Buch sind auch Infos zum Vorhandensein von WC und Wasseranschluß vermerkt.

    Wir selber haben kein Klo im Cali, wollen wir auch nicht.

    Wir haben unsere Ziele nach vorhandenem Klo vor Ort ausgesucht- gibt da Einige!

    Das Klo kann dann aber auch mal ein Donnerbalken im Stall oder Ähnliches sein. Ansonsten das nächste Wäldchen.

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Friedjof, ja, wir werden vermutlich auch eher kürzere Etappen fahren. So entspannt wie möglich halt. :)

    Lederuwe, ein Klo haben wir immerhin. Aber aktuell kein "fließend" Wasser/keine Dusche. Dann setz ich das Buch auch mal auf meine Wunschliste. Danke!

  • . . .duschen wird oft absolut überbewertet! -und erst ab etwa 5 Tagen merkt man, ob man sich und den Partner noch riechen kann.

    Es ist auch noch garnicht so lange her, daß Menschen sich gewaschen haben. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Moin. Auf unserer Elternzeitreise waren 6 Stunden Fahrt am Tag völlig unmöglich. Wir fuhren eigentlich nur wenn der Kleine schlief, ansonsten gabs recht bald Geschrei.

    War bei uns genauso. max. 3 - 4 Std. mit mind. einr Pause dazwischen. Wir haben dann meist die nächste Sehenswürdigkeit oder Campingplatz angefahren.

    Korsika steht übrigens auch auf unserer groben Route... allerdings schon Ende Juli. Ich hoffe es ist nicht zu überlaufen.

    ---------------------------------------------------------------
    ...sonst fahr ich Vespa