Moin,
der Tempomat am Bus meiner Freundin braucht seit neuestem x Bedienungsversuche am Blinkerhebel ehe er seinen Dienst verrichtet. Wenn er einmal eingeschaltet ist läuft alles wie gewohnt. Gibts da übliche Verdächtige?
Danke und Gruß
Tobias
Moin,
der Tempomat am Bus meiner Freundin braucht seit neuestem x Bedienungsversuche am Blinkerhebel ehe er seinen Dienst verrichtet. Wenn er einmal eingeschaltet ist läuft alles wie gewohnt. Gibts da übliche Verdächtige?
Danke und Gruß
Tobias
Ja den Blinkerhebel resp. die Schalter vom Tempomat. Leider inzwischen ein unanagenehmes Thema, da nicht mehr erhältlich.
Moin, danke.
Ich muss da nochmal nachfragen, "resp. die Schalter vom Tempomat" verstehe ich jetzt so dass diese Schalter sich im Lenkstockhebel befinden und damit dessen Tausch mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Ziel führen würde?
Und zur Nicht Lieferbarkeit, ist ebay nicht voll davon?
Jede Info dazu ist gerne genommen, als Altmercedesschrauber bin ich einfach T4 mäßig immer wieder total grün hinter den Ohren
Danke und Gruß Tobias
GRA-Schalter habe ich gerade beim Örtlichen Teilehandel von Valeo für 54 netto bestellt.. Scheint nur bei VW direkt nichtmehr lieferbar zu sein
Das hört sich doch machbar an!
Gruß Tobias
GRA-Schalter habe ich gerade beim Örtlichen Teilehandel von Valeo für 54 netto bestellt.. Scheint nur bei VW direkt nichtmehr lieferbar zu sein
Mal berichten was kommt.
Es gibt ein paar threads mit dem Thema GRA nachrüsten, wie komme ich an den Blinkerhebel.
Zum Problem: In unserem Bus ist auch so ein muckender Schalter.
Hat schon einmal jmd. probiert den reversiebel auseinander zu nehmen?
Wenn er einmal eingeschaltet ist läuft alles wie gewohnt.
Meiner ist immer eingeschaltet (also in Stellung on) und nur durch Kupplung treten (simuliert) ausgeschaltet.