Hallo zusammen.
Da mein hinteres Diff suppt und ich es deshalb ausgebaut hab, ist meine Doka Grad untenrum ziemlich nackig.
Ne gute Gelegenheit alles was so anfällt Mal so nebenher mitzumachen.
Schräglenker ersetzt, große Räder, mäßige höherlegung, bremsen neu, bauchpinseln mit owatrol und brantho......
Jetzt sitz ich ich vor den irgendwie intakten (180kkm) aber völlig verrosteten Stoßdämpfern und überleg ob ich die auch gleich mitmachen soll. Für eine Einzelabnahme der großen Räder unterstreicht ja auch ein optisch rostfreies Vehikel die Ernsthaftigkeit des Unterfangens.
Ich hab hinten einen Stabi drin und vorne demnach auch einen dicken Stabi. Mit Verschränkung ist da eh nicht viel zu machen. Sperrdiff hinten hilft ja bissle.
Macht es überhaupt Sinn über verlängerte Stoßdämpfer nachzudenken? Die Federn doch wenn dann eh nur gemeinsam aus und dass dann nur im freien Fall oder wenn die Doka auf dem Kopf liegt.
Ich hab irgendwelche Zubehörfedern drin und will auch keine harte Dämpfung.krieg ich erfahrungsgemäß Probleme mit dem Negativfederwege oder merk ich das gar nicht?
Gruß Kurt