Welcher HBZ 95er ABL mit ABS?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, da meine Bremse nach dem Zusammenbau und Austausch einiger Schläuche einfach immer etwas weich ist (war sie auch vorher in geringerem Maße schon) gehe ich von einem defekten Hauptbremszylinder aus.
    In der Vergangenheit wurde die Bremse auch schon durch Pumpen mit dem Pedal entlüftet - das könnte natürlich Folgen haben.

    Meine Frage ist, welches ist denn nun der richtige Zylinder? Ich finde welche für "mit ABS" - dann mit zwei Abgängen und welche für "ohne ABS" mit vier Abgängen. Meiner hat definitiv ABS und vier Anschlüsse mit diesem Verteilerkasten oben drauf...

    Leider ist keine Teilenummer zu sehen, nur "0835G2" auf der Vorderseite.

    Hat jemand einen Link zu einem passenden Teil?

    Ist die 1LP-Bremse (15" mit Massivscheiben).20190617_224312.jpg

    Danke,

    LG Flo